Gästebuch

Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir!

Advertisements

5 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Es ist schön von Dir zu hören, alter Mitstreiter Alfred Bernhard Hintze. Ich habe Deinen Kommentar gerade gelesen, obwohl ich eigentlich dem MGV-Cäcilia dafür danken wollte auf dem neuen Foto des Gesangvereins dabei zu sein. Danke, danke, danke. Es war ein schöner November, Dezember mit Euch. Und Euer Motto „Russendisko“ (ich weis das ist falsch) Kosakkenhochzeit meine ich hat mir gut gefallen. Hallo Alfred, hier spricht Dein Alter Sangesbruder Daniel, der mit dem Du und Hans Pekeler die ein oder andere Übungsstunde bei Borgerding verbracht hast. Ich hoffe es geht Dir gut. (Man hört ja Schauermärchen, aber gutes Kraut vergeht nicht.) Waltraud habe ich heute noch vom Combi mir entgegen kommend mit ihrem neuen Rollator kommen sehen. Auch gehe ich oft mit meinem Hund in den Teil von Langförden und sobald ich sie treffe, werde ich Sie von Dir grüßen.

  2. Ich bin sehr traurig über den Tod unseres Sangesbruders Klemens Surmann und denke an die schönen, gemeinsamen Erlebnisse zurück, die ich mit ihm und mit Euch Langfördener Sängern in den langen Jahren unserer Freundschaft erleben durfte. Sicher werdet Ihr Klemens am 01.12.16 auf seinem letzten Weg begleiten und ich bin in Gedanken mit ihm, seiner Familie und Euch Sängern. Mit lieben Grüßen aus Bad Kreuznach-Bosenheim, Andreas Schmidt

  3. Vielen Dank, Herr Hintze, für die lieben und persönlichen Worte, die Sie für unseren Papa gewählt haben. Auch nach gut einem Jahr tut es sehr gut, diese Zeilen zu lesen! Danke!
    Mit lieben Gruß Andrea Kröning

  4. Ich denke sehr oft an den MGV „Cäcilia“ Langförden.
    Betroffen macht mich der Tod von meinem ehemaligem „Mitstreiter“ im 2. Tenor, Georg Passlick. Er war ein ganz besonderer Mensch, eine Persönlichkeit. Sehr gerne wäre ich zu seiner Beerdigung gekommen. Aber von seinem Ableben habe ich erst heute hier auf der Internetseite des MGV erfahren.
    Vielleicht spricht einer meiner ehemaligen Sangesbrüder seiner Witwe Waltraud stellvertretend für mich das Beileid aus.
    Herzliche Grüsse an alle Chormitglieder.
    Alfred Bernhard Hintze

Hinterlassen Sie hier einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s