Sängerfest

Endlich wieder Sängerfest hieß es am letzten Sonntag im Juni. Der tradionelle Höhepunkt des Sängerjahres wurde vom MGV Harmonia Damme im Garten des Ausfluglokals Schomaker mit über 500 Sänger*Innen ausgetragen. Dort im wunderschönen Ambiente wurde die Sehnsucht Vieler nach Normalität im Sängerleben mit einer kompakten Version des Festes erfüllt.

Für uns war dieser Auftritt sehr besonders, da unser Dirigent Hermann Albers uns zum 35. Mal und nach seinem Wunsch auch zum letzten Mal geleitet hat. Zu unserer großen Freude konnten wir ihm mit dem schönen und textlich toppaktuellen Lied „Ich glaube“ von Udo Jürgens einen tollen (und hoffentlich schweren) Abgang bereiten. Vielen Dank für alles, Hermann.

Stefan Ahlrichs

Hinterlassen Sie hier einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s