Geburtstage

Vielleicht ist es nicht allen bekannt, dass wir bei uns im Verein traditionell nur unsere Namenstage feiern. „Geburtstag hat jedes Schwein“, heißt es dann. Es gibt aber auch Geburtstage, die einfach gefeiert werden müssen. Leider mussten wegen der Pandemie viele Feste unterschiedlichster Art abgesagt werden oder konnten nicht in einem angemessenen Rahmen durchgeführt werden. Im Januar wurde unser Sangesbruder Alfred Tabeling 80 Jahre alt, im April schaffte Ferdi Themann 70 Jahre und im Mai folgte Franz Lübbe, der das 60ste Lebensjahr vollendete. Vielleicht können wir ja Michael Ross‘  50sten und Werner Haskamps 75sten etwas gebührender feiern.

Alle diese Geburtstage wurden allerdings übertroffen von unserem Sangesbruder Günter Schmidt, der am 7. April 1931 geboren wurde und demnach jetzt 90 Lenze alt ist. Dieses Fest hätten wir gerne mit ihm gefeiert. Vielleicht können wir dies, lieber Günter, ja bald nachholen.

Genauso erwähnenswert ist die Diamantene Hochzeit unseres Sangesbruders Josef Busse mit seiner Paula. Der Dankgottesdienst findet am 30. August um 10.30 Uhr im Langfördener Dom statt.

Stefan Ahlrichs

Hinterlassen Sie hier einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s