Zurzeit keine Übungsabende

Liebe Sänger, natürlich wäre Singen bei Daniel toll. Wir alle vermissen unsere schönen Chor-Abende mit schönem Gesang, Geselligkeit, Gesprächen und sich einfach mit tollen Chor-Freunden treffen. Das Virus ist aber nicht weg und man muss immer noch vorsichtig sein. Es gibt auch Sänger die in ihrem Umfeld mit Corona zu tun hatten und schwere Verläufe mitbekommen haben. Hermann als Chorleiter und auch ich, als Vorstandvorsitzender möchten nicht die Verantwortung für einen offiziellen Chor-Abend übernehmen. Es spricht natürlich nichts gegen private Treffen von Sängern bei Daniel. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden. Wir hoffen auf euer Verständnis!
Seid alle herzlich gegrüßt.
Euer Christoph

Hinterlassen Sie hier einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s