Sängerball 2020 – ein voller Erfolg!

Über 140 Gäste im ausverkauften Saal „Am Dom“ sorgten für tolle Stimmung und einen perfekten, festlichen Rahmen für die Überreichung der goldenen Ehrennadel des Oldenburgischen Sängerbundes für 40 Jahre Singen im MGV Cäcilia Langförden an Franz Lübbe und Manfred Diekmann. In der Begrüßung zu seinem „ersten“ Sängerball freute sich unser neuer 1. Vorsitzende Christoph über den prall gefüllten Saal, was als Belohnung für die verstärkte Werbung in diesem Jahr angesehen werden kann. Neben vielen Stammgästen konnte er auch über 20 neue Gäste begrüßen, die sich zum ersten Mal auf den Sängerball „getraut“ haben.

Nach unserem tradionellen Liedvortrag (in diesem Jahr: „Komm, wir halten die Welt an“ von „Die Höhner“) ehrte unser Liedervater Stefan die beiden sichtlich überraschten Manfred und Franz mit der goldenen Ehrennadel.

Natürlich wurden die Gattinnen Ellen und Elisabeth mit einem Blumenstrauß beglückt. Unsere Tanzband „Twin Set“ freute sich besonders (wie eigentlich jedes Jahr) über die sofortige Tanzbereitschaft der Sänger und ihrer Gäste. Das wäre nicht auf jedem Ball selbstverständlich. Gefeiert, gesungen, getrunken und getanzt wurde, wie es sich für Sänger geziemt, bis tief in die Nacht.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Sängerball 2021 am 9. Januar.

Bitte vormerken!!

Foto von links: Stefan Ahlrichs, Elisabeth und Franz Lübbe, Ellen und Manfred Diekmann, Christoph Büssing

 

Stefan Ahlrichs

Hinterlassen Sie hier einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s