Diamantene Hochzeit Schmidt (17.06.2017)

Diamantene Hochzeit (1)

Ein seltenes, dafür umso schöneres Ereignis, konnte der MGV in diesem Jahr feiern. Unser Ehrenmitglied Günter Schmidt und seine Frau Heidi gaben sich am 15. Juni 1957 das Ja-Wort und feierten damit dieses Jahr das Fest der Diamantenen Hochzeit!

Dazu luden sie Verwandte, Freunde und den MGV am 17. Juni zu einer spontanen Feier bei Borgerding’s Mühle ein. In diesem würdigen Rahmen und schönen Ambiente brachte der MGV dem Jubelpaar ein Ständchen und sangen zwei von Günters Lieblingsliedern, die beide von der Liebe zum Gesang handeln.

„Lasst uns alle fröhlich singen“ und vor allem „Singen ist Leben“ nach einer Melodie von Cat Stevens bringen diese Liebe zum Gesang sehr schön zum Ausdruck.

Günter und seine Heidi hörten beide begeistert und sichtlich bewegt unseren Vorträgen zu.

Anschließend wurde dieses wunderschöne Ereignis mit allen Gästen noch kräftig besungen und gefeiert.

Text: Stefan Ahlrichs

Advertisements

Hinterlassen Sie hier einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s