85. Geburtstag von Günter

DSC_0172

Am 7. April konnte das Ehrenmitglied des Männergesangvereins Cäcilia, Günter Schmidt, seinen 85. Geburtstag feiern. Die Sangesbrüder ließen es sich nicht nehmen, ihm und seiner Ehefrau Heidi zu Hause ein gebührendes Ständchen zu bringen. Auch wenn seine Gesundheit es nicht mehr zulässt, aktiv am Chorgesang teilzunehmen, Günters Herz schlägt nach wie vor für den Männergesangverein, den er als Vorstandsmitglied (von 1980 bis 2004 Kassenwart) und erster Vorsitzender (von 2004 bis 2009) mitgeprägt hat. Herausragendes Ereignis war sicherlich das 113. Sängerfest des Sängerbundes Harmonia Vechta, das 2006 zum 125jährigen Jubiläum des Männergesangvereins in Langförden gefeiert wurde. Dem Sängerbundesvorstand gehörte Günter auch über viele Jahre als Beisitzer an. – Günter ist ein Vorbild für den Männergesangverein und seit 2009 sein Ehrenmitglied!

 

Heinz Hartmann

Advertisements

Hinterlassen Sie hier einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s